Kontinuität im KV-Vorstand

Beim diesjährigen Kreisparteitag setzten die anwesenden Mitglieder bei der Wahl des neuen Vorstandes auf Kontinuität. Auf den meisten Positionen bleibt der Vorstand, wie er vorher schon war. Unaufgeregt und sachlich wurde vorher der Rechenschaftsbericht des "alten" Vorstandes diskutiert und anschließend neu gewählt. Der neue Vorstand besteht aus:

  • Michael Rath (Frielendorf) als Vorsitzender
  • Marcel Duve (Wabern) als Generalsekretär
  • Volker Gläser (Schwalmstadt) als Schatzmeister
  • Christiane Denfeld-Busche (Neuental) als Beisitzerin
  • Eike Busche (Neuental) als Beisitzer
  • Maximilian Rath (Schwalmstadt) als Beisitzer

Der neue Vorstand ist für die Dauer von 2 Jahren gewählt. Hervorzuheben ist Volker Gläser, der das Amt des Schatzmeisters ununterbrochen seit Gründung des Kreisverbandes im Jahr 2012 bekleidet.