Landesparteitag wieder im SEK

Da es den Piraten in unserem schönen Landkreis verständlicherweise so gut gefällt, wird auch der kommende Parteitag bei uns stattfinden.

Er wird stattfinden am 08. und 09. Dezember 2018 ab jeweils 10 Uhr im Vereinsheim des Sportvereins Tuspo Obergrenzebach, Am Leydesberg, 34621 Frielendorf - Obergrenzebach.

Hier die geplante Tagesordnung:

Eröffnung der Versammlung durch den Vorstandsvorsitzenden

TOP 1: Wahl der Versammlungsleitung, der Wahlleitung und der Protokollführun Abstimmung über Zulassung von Gästen, Streaming, Audio- und Videoaufzeichnung sowie deren Veröffentlichung Abstimmung über die Tagesordnung Abstimmung über die Wahl- und Geschäftsordnung

TOP 2: Auflösung von Kreisverbänden

TOP 3: Bestätigung von Positionen die aufgrund eines vMBs gemäß § 4 (8) der Landessatzung bezogen wurden.

TOP 4: Tätigkeitsbericht des Landesvorstands Rechenschaftsberichte des Landesvorstands Bericht des Datenschutzbeauftragten Bericht der Rechnungsprüfer Beschlussfassung über die Entlastung des Landesvorstands

TOP 5: Beschluss über Satzungsänderungsanträge zur Zusammensetzung des Vorstands und anderer Anträge, welche die Wahl oder die Kandidaten betreffen

TOP 6: Wahlen zum Landesvorstand

6.1 Vorsitz

6.2 Stellv. Vorsitz

6.3 Politische Geschäftsführung

6.4 Generalsekretariat

6.5 Landesschatzmeisterei

6.6 ggf. Beisitzer

TOP 7: Wahlen zum Landesschiedsgericht

7.1 Ersatzschiedsrichter

TOP 8: Wahl der Rechnungsprüfer

TOP 9: Beschluss über weitere Satzungsänderungsanträge

TOP 10: Anträge zum Wahlprogramm

TOP 11: Sonstige Anträge

TOP 12: Sonstiges

Schlussworte des neugewählten Vorstandsvorsitzenden

Beendigung des Parteitags durch die Versammlungsleitung