Mitmachen

Dir gefallen unsere Ideen für eine bessere Politik? Du kannst uns auf vielfältige Art helfen, unsere Vorschläge in die Tat umzusetzen.

Am 14. März 2021 ist Kommunalwahl. Gehe im Wahllokal wählen oder wähle per Brief, und mache auf dem Stimmzettel für den Kreistag Dein Kreuz bei den PIRATEN! Und animiere Deine Freunde, Bekannten und Verwandten, es Dir gleichzutun. Denn nur mit einem guten Wahlergebnis können wir etwas bewegen.

Du möchtest noch mehr Werbung für uns machen? Wir können immer Hilfe beim Plakatieren und Flyer verteilen gebrauchen.

Du möchtest unabhängig von einer Wahl bei uns mitmachen und mitreden? Dafür muss man kein Parteimitglied sein, wir denken nicht in so starren Grenzen wie manch andere Partei. Melde Dich einfach bei uns, wir finden auch in Coronazeiten eine Möglichkeit, Dich zu integrieren.

Du bist schon überzeugt und willst voll einsteigen? Werde selber Pirat und mache Dich klar zum Ändern! Das geht ganz einfach online unter mitglieder.piratenpartei.de oder auch in Papierform.